Landing L1
Ligue 1 Uber Eats

Der offizielle Ball aus der franzözischen Ligue 1 Uber Eats

2022/2023

Der Ball dem
die Profis vertrauen.

Nr.1 Spielball im
franzözischen Profifussball.

Fussball spielen
und Emotionen erleben.

Picture Picture

Intensität. Vertrauen.

Unser Ball der Ligue 1 Uber Eats zeichnet sich durch ein beruhigendes und raffiniertes Design aus, das technische Elemente verwendet, die aus der Welt des Fußballs und der Leistung bekannt sind.

Wir beziehen uns auf Frankreich durch die Verwendung der französischen Farben und ehren die erstaunliche Geschichte von 90 Jahren Ligue 1, geprägt von ihren 19 französischen Meistern, die alle auf dem Ball zu finden sind.

Technikball.

Zuverlässigkeit.
Eindrücke.
Emotionen.

Dieser Ball spiegelt unser Können wider, um die Erwartungen der anspruchsvollsten Spieler und Torhüter zu erfüllen.

Ein äußerst zuverlässiger Ball.

Die präzise Flugbahn des Balls wird von unserer Zertifizierungsstelle KIPSTA mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die um den Ball herum angeordneten Rillen sorgen für ein hohes Maß an Präzision und die 12 nahtlosen PU-Mikrofaserpanels machen den Ball wasserdicht.

Exklusives, nahtlos verschweißtes 12-Panel-Design für zusätzliche Wasserdichtigkeit.

Exklusives, nahtlos verschweißtes 12-Panel-Design für zusätzliche Wasserdichtigkeit.

Die Rillen sind rund um den Ball positioniert und bringen große Präzision ins Spiel.

Die Rillen sind rund um den Ball positioniert und bringen große Präzision ins Spiel.

Texturierte Mikrofaser-Ballkomponente mit Schaumstoff und Rillen für hervorragendes Ballgefühl.

Texturierte Mikrofaser-Ballkomponente mit Schaumstoff und Rillen für hervorragendes Ballgefühl.

Ein außergewöhnliches Ballgefühl.

Dieser Ball sorgt dank seiner strukturierten Mikrofaserkomponente mit Schaumstoff und Rillen für ein ultrapräzises Spiel in Bezug auf Geschwindigkeit und Ballgefühl.

Ein FIFA QUALITY PRO Ball

Der in Frankreich entwickelte offizielle Ball der Ligue 1 Uber Eats ist von der FIFA QUALITY PRO zertifiziert und erfüllt somit die strengsten Anforderungen, um eine optimale Spielqualität beim Training und bei den Spielen zu gewährleisten. Dieser Ball wurde in den verschiedenen Phasen des Produktionsprozesses in unserem Ball-Labor sowie von unserer Zertifizierungsstelle KIPSTA einer Vielzahl von Tests unterzogen (Prüfungen auf Haltbarkeit, Luftdruck, Rundheit usw.).

Fussball spielen
und Emotionen erleben

Denn ohne den Ball passiert nichts auf dem Spielfeld. Wir nehmen ihn nicht wirklich wahr, aber er ist das Herzstück des Spiels, unverzichtbar für das Spektakel, das bei allen Fußballfans so viele Emotionen hervorruft. Seine Macht ist enorm, er ist der Übermittler einer Kunst, die Fähigkeiten und einen Traum erzeugen, die in die Hände einer Einheit gelegt werden. Von einem Fehlpass bis zu einem entscheidenden Pass, von einem unglücklichen Pfostenschuss in letzter Sekunde bis zu einem präzisen Panenka-Schuss – er ist der Überbringer von Fußball-Emotionen, die unsere Leidenschaft entfachen und die Zeit verlangsamen. Wir lieben ihn einfach leidenschaftlich, und er liebt uns auch.

Shop.

Rüste dich wie
ein Profi aus.

Entdecke alle unsere offiziellen KIPSTA Produkte aus der Ligue 1 Uber Eats und Ligue 2 BKT